Leitbild

 

Mein Anspruch ist es, dass die uneingeschränkte Zufriedenheit des Kunden stets Mittelpunkt, Maßstab, sowie Motivation meines Handelns ist.

 

Grundlage dieser Maxime ist eine sowohl innovative, wie auch vertrauensvolle und konzentrierte Zusammenarbeit mit meinen Partnern und Kunden, damit auch fachübergreifende Zusammenhänge bzw. Probleme schnell und transparent, erkannt und gelöst werden können.

 

Ziel ist es, diese Kooperation sowohl in die Qualität, wie auch in die Nachhaltigkeit der Projekte einfließen zu lassen, um höchsten Ansprüchen stets gerecht zu werden.

 

Ständiges Vorausdenken und konsequente Weiterbildung sind Basis eines optimierten Arbeits-und Managementprozesses, an dessen Ende ein für alle Parteien Bestmögliches Projektergebnis steht.

 

Als engagierter Ingenieur identifiziere ich mich voll mit den von mir betreuten Projekten und versuche stets mein Wissen und meine Leidenschaft einzubringen. Auch ist es mir ein Anliegen meine Werte, Erfahrungen und Fachkompetenz nicht nur den Kunden, sondern auch der nächsten Generation junger Ingenieure zu vermitteln, um sie damit für die Zukunft zu rüsten. Deswegen betreue ich seit 2009 als Lehrbeuftragter der TU Dortmund Studenten im Lehrstuhl für Betonbau.